Winterthur

VISION AGLOW INTERNATIONAL SCHWEIZ

Sowie Aglow weltweit haben wir auch in der Schweiz eine gemeinsame Vision. Unser Ziel ist, Menschen zu bevollmächtigen, indem wir sie über Jesus Christus und ihre eigene Identität lehren, sie unterstützen in der Erneuerung des Denkens und ermutigen, mit der Person des Heiligen Geistes zu leben. 

Durch unser Denken, Sprechen, Handeln und Beten wollen wir bewirken, dass in der Schweiz und in den Nachbarländern das Königreich Gottes zunehmend sichtbar wird. 

UNSERE GSCHICHTE

Die Aglow-Gruppe Winterthur existiert seit über 25 Jahren. In dieser Zeit hat sich die Zusammensetzung des Teams, die Grösse der Gruppe, sowie auch die Art der Anlässe einige Male stark geändert. 

Mit einem kleinen, sehr feinen Team von drei Generationen, möchten wir heute, wie es auch schon in der Vergangenheit  der Fall war, Frauen (und je nach Anlass auch Männer) mit der Liebe, dem Frieden und der Kraft Gottes in Berührung bringen.

UNSER ZIEL

Unser Herzensanliegen ist es, dass Gott Dir genau da begegnet, wo Du gerade stehst. Dort möge ER Dich berühren, heilen und stärken, damit Du ermutigt und getrost weiter auf dem Weg gehen kannst, den Gott für Dich vorgesehen hat. 

Aussderdem sind Menschen, die auf der Suche sind und Gott näher kennenlernen wollen, an unseren Anlässen sehr herzlich willkommen!

UNSERE ANLÄSSE

In den letzten beiden Jahren haben wir mit unserem kleinen Team viel Liebe und Zeit dazu aufgewendet, unseren Gästen aus der Fülle weiterzugeben, die wir selbst von unserem HERRN durch die Aglow-Arbeit erleben und empfangen durften. 

Nun sind wir als Team übereingekommen, dass wir uns im 2018 neu auf IHN ausrichten möchten, um zu erfahren, was ER mit Aglow Winterthur vorhat. 
Aus diesem Grund werden 2018 vorerst keine öffentlichen Anlässe von Aglow Winterthur stattfinden.
Allenfalls werden wir in der zweiten Jahreshälfte einen Event durchführen. Informationen darüber werdet Ihr zu gegebener Zeit auf dieser Seite erfahren.

NEUE MITARBEITERINNEN

Gerade auch in dieser Zeit würden wir uns sehr darüber freuen, neue Mitarbeiterinnen in unserer Mitte begrüssen zu dürfen. Wenn Du Dich also angesprochen fühlst, melde Dich doch bei Eloisa Mettler und sei herzlich willkommen - auch um einfach einmal reinzuschauen!

Eloisa Mettler

winterthur.jpg

Eloisa Metter

 

Kontakt

aglow.winterthur(at)gmail.com
+41 76 500 72 76


 

Anmelden