Frutigen

VISION AGLOW INTERNATIONAL SCHWEIZ

Sowie Aglow weltweit haben wir auch in der Schweiz eine gemeinsame Vision. Unser Ziel ist, Menschen zu bevollmächtigen, indem wir sie über Jesus Christus und ihre eigene Identität lehren, sie unterstützen in der Erneuerung des Denkens und ermutigen, mit der Person des Heiligen Geistes zu leben.

Durch unser Denken, Sprechen, Handeln und Beten wollen wir bewirken, dass in der Schweiz und in den Nachbarländern das Königreich Gottes zunehmend sichtbar wird.

UNSERE GESCHICHTE

Durch die Mithilfe der Leiterin in einer anderen Aglow-Gruppe entstand die Vision, eine solche Arbeit auch in Frutigen zu starten. Zu Beginn organisierten wir einen “Schnuppertag“. Kurz darauf starteten wir im 2005 mit dem 1. Aglow-Treff und feierten im 2015 unser 10-jährige Jubiläum!

UNSER ZIEL

Ermutigung, Stärkung, Wiederherstellung und Freisetzung für Frauen und Männer im Reich Gottes und für das Reich Gottes!

UNSER MOTTO

Frei, frisch und fröhlich vertrauen wir unserem grossen Gott!

UNSERE ANLÄSSE

Wir treffen uns regelmässig zu einem gemütlichen, selbstkreierten, feinen Essen. Nach kurzer Anbetungszeit hören wir ein spannendes Referat. Zum Schluss lieben wir den gemeinsamen „Schwatz“ miteinander bei Kaffee und Kuchen.

Zu einem solchen Treffen laden wir dich herzlich ein!

TREFFPUNKT UND HÄUFIGKEIT

Wir treffen uns sechs Mal pro Jahr jeweils an einem Freitagabend um 19:30 Uhr im Zentrum Rybrügg,Rybrüggstrasse 5, 3714 Frutigen.

marianne_frutigen.jpg

Marianne Wäfler

Ich bin ein geselliger Typ, mag kulinarische Köstlichkeiten und liebe Gemeinschaft. Ich bin gerne in Bewegung – sei es Walken, Radfahren oder Langlauf.


Kontakt

Marianne Wäfler
Dorfstrasse 3
3714 Frutigen

marianne.waefler(at)sunrise.ch
Tel. 033 671 26 51

Anmelden