Das Geheimnis der Zahlen

Wahrscheinlich wissen die meisten, dass Zahlen eine gewisse Bedeutung haben. In diesem Zusammenhang habe ich eine sehr persönliche Erfahrung gemacht, die mich oft schmunzeln lässt. Es geht um die Zahl 22.

Kürzlich sind wir umgezogen, und die neue Hausnummer ist 22. Schon lange vor dem Umzug dachte ich: „22 hat doch eine Bedeutung in meinem Leben“. Langsam öffnete ich mich dem Reden Gottes zu 22. Nachts, wenn ich erwachte und auf das Handy schaute, war es meist 05.22, 06.22, 03.22 usw. Es wurde mir klar: Gott will mir etwas Wichtiges sagen.

Da erinnerte ich mich, dass Gott Aglow einmal Jes 22,22 zusprach. Ich will ihm auch den Schlüssel des Hauses Davids auf seine Schulter legen, so dass, wenn er öffnet, niemand zuschliessen kann, und wenn er zuschliesst, niemand aufschliessen kann. Sofort erinnerte ich mich daran, dass im Sendschreiben an Philadelphia, das für mich eine besondere Bedeutung hat, dieser Vers ebenfalls steht.

22, immer wieder 22! Mein Ehemann war 22, als ich ihn kennenlernte. Geheiratet haben wir an einem 22. Und mit diesem oben erwähnten Vers weiss ich auch, dass es um einen ganz persönlichen Auftrag geht. So ein Gott, dem solche Details wichtig sind!

Erika Steiner

Anmelden